top of page
iStock-865710098.jpg

Wir sind

Taverna_Ludica_Games_rgb_white_XL_fin.pn

Deine Schatzkiste spannender Spiele!

2018 entstand Taverna Ludica Games mit dem Wunsch und Ziel Spiele auf den deutschen Markt zu holen, die ihren Weg sonst nicht hierher gefunden hätten. Trotz vieler Hürden, konnten wir schon einige Titel durch Vertrieb und eigene Auflagen zu den Spielern bringen. Wir möchten weiterhin mit unseren Partnern gemeinsam wachsen und nachhaltig zusammenarbeiten.

​

Taverna Ludica Games ist ein sehr kleines Familienunternehmen, welches von lieben Freunden und neu gewonnenen Kontakten aus der Spielergemeinschaft durch verschiedenste kleinere Tätigkeiten unterstützt wird. Der Fokus soll stets auf den Spielern und den Spielen liegen.

Begleitet uns auf unserer Spieleentdeckungsreise und helft bei der Verwirklichung des Traums vom Vollzeit-Brettspielverlag.

bottom of page