top of page

Die Verteidigung von Procyon III.

Hallo und Willkommen in unserem Newsfeed.


Heute startet die Kampagne zu "Die Verteidigung von Procyon III" vom renomierten Spieleautor Dávid Turczi in der Spieleschmiede.


In diesem intelligenten Sci-Fi-Spiel übernehmen ein bis vier Spieler die Kontrolle über einzigartige Fraktionen als Teil eines teambasierten Konflikts. Die kartengesteuerte Schlacht wird auf zwei Spielplänen mit 120 detailreichen Miniaturen ausgetragen. Die Menschen verteidigen sich gegen eindringende Aliens auf der Oberfläche und im Orbit von Procyon III.

Das hochgradig asymmetrische Spielsystem mit geringem Zufallsfaktor, welches aus vier verschiedenen kartenbasierten Strategiespielen besteht, könnt ihr kompetitiv oder kooperativ spielen. Gespielt wird solange, bis eine Seite den Sieg in dieser bisher unbedeutenden Ecke der Galaxie errungen hat.


Genauere Infos findet ihr hier bei uns auf der Website oder auf der Seite der Spieleschmiede. Die Kampagne läuft noch bis zum 15.4.2021.










155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuigkeiten

Moin aus Ostfriesland! Leider hat es wieder einige Zeit gedauert, den nächsten Beitrag zu verfassen. Hier nun also die aktuellsten Meldungen: - Clash of Armies wurde verschoben, wird hoffen, dass wir

bottom of page